DELTA-Scan
- das bioenergetische Analyse-System -

Alle Materie ist Schwingung, ist Energie - so auch unser Körper!
Diese Tatsache haben wir uns nicht erst in den letzten Jahren von Physikern beweisen lassen müssen.
Im Grunde wissen wir das schon immer.

Doch seit unsere Physiker dies noch einmal bewiesen haben, gibt es auch die Möglichkeit, den Körper und seine Funktionen - also unsere Gesundheit - auch rein technisch über ein PC-Programm in Bildern darzustellen. So kann die Delta-Scan-Testung beispielsweise ein genaues Abbild der im Körper ablaufenden Vorgänge und Zustände abfragen und bildlich darstellen. Er kann damit nicht nur den derzeitigen Gesundheitszustand angeben, sondern auch Entwicklungen ablesen, Reaktionen auf bestimmte Störreize vorhersagen und die Wirkung von Medikamenten prüfen.
Dabei nennt er uns auch präzise die Ursachen von gesundheitlichen Einschränkungen, so daß damit erst eine umfassende Gesundheitsvorsorge und Heilung möglich ist.

Delta-Scan bioenergetische Testung Dabei kann jeder Körperteil, jedes Regulationssystem untersucht und dargestellt werden: z.B. Atmungs- und der Verdauungstrakt, die Gefäße, Blut und Lymphe, das Hormonsystem, das Nervensystem, aber auch direkt die Organe, Herz, Leber, Niere oder Zähne.

Dies ermöglicht eine umfassende und detailgetreue Untersuchung aller Organe und Organsysteme, die mit einer Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung in Zusammenhang stehen. So ist eine Berücksichtigung aller beeinflussenden Faktoren möglich und eine Gesundung viel schneller möglich als bei einer reinen Symptombekämpfung mit Chemie.

Natürlich können bei der Untersuchung auch Organbelastungen, Umweltbelastungen, Verschlackungen, Infektionen, Belastungen mit Mikroorganismen und Parasiten sowie Impfbelastungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt werden.

Diese Belastungen können frühzeitig erkannt werden und eine Behandlung ist so möglich, bevor sie zu einer ernsten Erkrankung führen. Andererseits lassen sich so aber auch Ursachen für Erkrankungen in der Vergangenheit recherchieren und damit langwierige Heilprozesse erklären bzw. eine Heilung chronischer Erkrankungen in die Wege leiten.

;

Delta-Scan ist vollkommen schmerzfrei und ohne unerwünschte Nebenwirkungen und kann jederzeit zur Kontrolle wiederholt werden.

Zusätzliche Information zu dieser Behandlung finden Sie auch auf www.Deltascan.de.

In eigener Sache! Delta-Scan gehört zur Gruppe der bioenergetischen Erfassungs-Systeme, die nicht dem Bereich der Schulmedizin zugeordnet werden können. Jedoch zeigen diese Systeme im täglichen Praxiseinsatz ein enormes Potential und wurden auf Grund wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt. In vielen Bereichen zeigen diese Systeme bereits Informationen an, die mit üblichen Diagnosemethoden noch nicht zu erkennen sind. Der Gesetzgeber schreibt vor, das wir Interessenten darauf hinweisen müssen, dass diese Methoden und Systeme sowie deren Wirkung von der Schulmedizin teilweise nicht anerkannt sind, sich in der Praxis aber häufig bewährt haben.